ALLES BIO CATERING - ODER WAS?

Nach Möglichkeit und saisonalem Angebot verarbeiten wir bei MERZ Catering Berlin vorzugsweise Bio-Produkte aus ökologischem Anbau, Viehzucht und Produkte aus der eigenen Region Berlin & Brandenburg.

Aber das ist nicht immer möglich und / oder nötig!

Wer aber zum Beispiel das ganze Jahr über auf frische Erdbeeren besteht, sollte um die unnatürlichen Anbau-, und Düngungsmethoden wissen, die dazu angewendet werden!

Warum BIO Produkte?

BIO-Bauern vermeiden den Einsatz von Synthetischem Dünger. Dadurch wachsen Produkte wie Obst & Gemüse langsamer, verarbeiten aber die Nährstoffe und zugeführtes Wasser besser und schmecken dadurch intensiver. Der ökologische Landbau ist am Kreislauf der Natur ausgerichtet. Das Essen ist gesünder, schmeckt besser und die Umwelt wird auch geschützt.

MERZ Catering Berlin - Ihr Partyservice mit Verantwortung.

Fragen Sie uns, wir beraten Sie gern und kompetent!